Wie es ist, sich die Lippen aufspritzen zu lassen

Ich habe etwas Zeit vergehen lassen und jetzt kann ich auf eure Fragen zu der Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure eingehen.


1. Wie viel kostet sowas?

1 Ampulle also 1ml kostet 260€.

2. Wie lange hält das an?

Es sollte drei bis sechs Monate anhalten, in manchen Fällen sogar bis zu einem Jahr. Das kommt immer darauf an, wie schnell der eigene Körper das Hyaluron abbaut. Bei den einen geht es schneller, bei den anderen langsamer, also gibt es hierzu keinen genauen Richtwert.

Anna+Grace+Karnia+blondemagnolia+Lippen+aufspritzen+Blogger+Hyaluronsäure
Oben:Vorher / Unten:Nachher


3. Würdest du es wieder machen?

Der Preis ist relativ hoch, jedoch empfinde ich meine Lippen seit dieser Behandlung als perfektioniert. Meine Problemzone war meine meiner Meinung nach zu kleine Oberlippe, wobei meine Lippen schon immer voll waren und mir bisher eigentlich oft Komplimente für meine Lippen gemacht wurden.

Dazu muss ich sagen, dass ich mir vergleichsweise wenig injizieren habe lassen. 1 Milliliter ist ja nur ein Tröpfchen. Wenn ich zum Beispiel Videos von anderen Frauen auf YouTube sehe, dann erzählen sie, dass sie sich 2 Milliliter haben spritzen lassen. Also doppelt so viel als ich in meiner Sitzung.

Ich probiere einfach gerne neue Sachen aus und als Bloggerin gestalte ich meinen Blog so auch etwas spannender, wenn ich als „Versuchskaninchen“ herhalte.

4. Wo hast du es machen lassen?

Dafür bin ich nach Wien (Schönheit2Go im Donauzentrum) gefahren. Die kann ich euch wirklich empfehlen. Sei es für Injektionen, Schönheitsoperationen oder auch für Laser-Haarentfernungen. Meine Behandlung hat Herr Doktor Otto Riedl vorgenommen.

_Q1A0724web

Mein Arzt – Dr. Otto Riedl

 

 

5. Hat es weh getan?

Weh hat es zum Glück überhaupt nicht getan, obwohl ich es ohne Betäubung habe machen lassen. Vielleicht fühlt ihr, dass euch etwas eingespritzt wird, aber es ist definitiv kein Schmerz. Als Vergleich: Ich finde Spritzen beim Zahnarzt schmerzhaft und richtig unangenehm. Ihr müsst also überhaupt keine Angst haben.

FAZIT:

Ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und es sieht total natürlich aus.

Habt ihr noch weitere Fragen? Dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen oder schreibt mir auf Instagram 🙂

 

xoxo Grace2

 

*c/o
 – Diese Produkte / Lippenaufspritzung wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

3 Gedanken zu “Wie es ist, sich die Lippen aufspritzen zu lassen

  1. kathi schreibt:

    cool das du deine erfahrung teilst, habe mir voriges jahr bei der millesi machen lassen und die hat sie richtig verpfuscht, war so unglücklich =( hast du vielleicht ein foto wie die lippen 3-4 tage nach der behandlung aussahen? hattest du blaue flecken? lg kathi

    Gefällt 2 Personen

  2. Si1st schreibt:

    Ich will das mir auch machen lassen. Hier in San Antonio machen das Kosmetikerinnen, ich hab nur Angst das die nicht zu tief rein spritzen , das würde richtig dumm aussehen! Weist du wie lange dein Arzt dir gesagt hat das es hält bzw. wann sollte spätestens ein touch up gemacht werden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s