Meine Wimpernverlängerung

Wer träumt nicht hin und wieder von einem Augenaufschlag a la Audrey Hepburn.
Damit auch ich mal so richtig die Wimpern klimpern lassen kann, bekam ich vom Kosmetikstudio RT Tiefenbacher die einzigartige Gelegenheit sie professionell verlängern zu lassen.

Und mal ehrlich: wer würde sich sowas entgehen lassen? Gesagt, getan. Nach 2 Stunden konnten Audrey, Marilyn & Co einpacken gegen das was mein Wimpernrepertoire hergab: der perfekte Augenaufschlag mit perfekt langen und dichten Wimpern.

Wie wird es gemacht?

Bei den Lashes wird Wimper für Wimper an die eigene Wimper mit einem Permanentkleber befestigt. Die Prozedur dauert für gewöhnlich ca. 1-2 Stunden (klingt viel, aber man ist so entspannt, man schläft sofort ein!) und man kann sich für eine eher natürliche und eine eher extreme Variante entscheiden (ja, nun ratet mal)

Wo?

Es gibt spezielle Studios, die das anbieten. Ich hab schon wirklich viele Horrorwimpern gesehen, weshalb ich mich nie traute, mir selbst eine Wimpernverlängerung machen zu lassen. Diese Angst wurde mir zu 100% genommen und ich würde sie NUR mehr bei RT Tiefenbacher im 1. Bezirk machen lassen.

Dauer

Das Ganze soll etwa 4-6 Wochen halten, wobei alle 3 Wochen ein Termin für eine Erneuerung gemacht werden sollte wenn man ein dauerhaftes Ergebnis wünscht.

Kosten

Eine Wimpernverlängerung kostet so wie ich sie hatte (3:1) ca. 190 EUR, ein Nachfolgetermin ca. 79 EUR.

Fazit:

Die Wimpernverlängerung sieht wirklich fantastisch aus und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Leider finde ich 190 EUR wirklich viel Geld insbesondere dafür, dass es vergleichsweise kurz hält – damit bleibt das echter Luxus, wobei ich persönlich denke, es lohnt sich für alle die gerne volle Wimpern haben. Gehalten haben sie bis heute (11 Tage) bombenfest und ich habe vielleicht 3-4 Wimpern bisher verloren. Normalerweise trage ich immer falsche Wimpern, wobei mich einfach das tägliche aufkleben irgendwann genervt hat  und das Gewicht der aufgeklebten, war auch nicht ohne, das ist bei der Wimpernverlängerung anders, denn die Wimpern merkt man überhaupt nicht und ich empfinde keinerlei Beeinträchtigung. Beide Daumen hoch dafür.

 

 

Ob ich es mir nochmal machen lassen werde? Ich werde es unheimlich gern wieder tun, denn ich bin regelrecht verliebt in meine neuen Wimpern. Es ist eine Investition die sich für jeden definitiv lohnt!

 

 

xoxo Grace2

 

*c/o
 – Diese Produkte / Wimpernverlängerung wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

4 Gedanken zu “Meine Wimpernverlängerung

  1. Luisa schreibt:

    Könntest du mir die Adresse des Studios verraten? Suche schon länger nach einem geeigneten Studio in Wien und Umgebung aber bin leider noch nicht fündig geworden. Lg Luisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s