Sex am Morgen bereitet Frauen Sorgen

Zumal dann meistens der Mann will. Und Frauen nicht.

Bisher dachte ich ja immer, das sei so ein allgemeines Gerücht. Nun habe ich aber von den Engländern erfahren, dass das eine überprüfte Tatsache ist. Der Test an 2300 Personen ergab, dass Männer zwischen 6 und 9 Uhr morgens (!!!) in grösster Bereitschaft stehen (Wenn ihr wisst was ich meine :D) und Frauen – tja – kurz vor Mitternacht.

Dümmer könnte es nicht laufen, hä?

Fragt mich bitte nicht, wie die das bei dieser britischen Studie genau angestellt haben, um das herauszufinden. Sie kommen aber zum Schluss, dass Männer um 7.54 Uhr am spitzesten sind. Um 7.54 Uhr! Da erinnere ich mich gerade mal dunkel an meinen eigenen Nachnamen!

Jungs, echt jetzt – was ist mit Kaffee? Gähnen? In die Küche schlurfen? Zähne putzen, duschen!? 7.54 Uhr und ihr wollt Sex?

Wir laufen erst nachts zur Hochform auf. 23.21 Uhr ist unser Peak. Zu diesem Zeitpunkt ist Monsieur daneben höchstwahrscheinlich eingepennt. Denn um diese Zeit melden sich gerade mal 16 % der Männer zum Dienst.

Als wäre das mit den Männchen-Weibchen-Sachen nicht schon kompliziert genug, kommen die nun also auch noch mit diesen diametralen Kopulationszeiten!

Vorschlag: Wir machen es alle am Nachmittag. Laut meinen Berechnungen wäre es um 15.37 Uhr am Besten, diese Zeit liegt nämlich in der Mitte. Ja, natürlich muss man dann rasch von der Arbeit nach Hause rennen, aber hey, wo liegen eure Prioritäten?!

Oder Heteros wechseln ganz einfach zur gleichgeschlechtlichen Liebe, dann hätte sich das mit den Zeiten auch erledigt.

Zudem wäre auch eine Reise in die Südsee eine interessante Angelegenheit. Dort ist es 12 Stunden später – dann wären die Frauen plötzlich morgens wuschig und die Männer würden mal sehen, wie das ist, wenn man dann noch nicht weiß, wo links und rechts ist!

Ihr seht, Timing ist alles, auch beim Geschlechtsverkehr.

xoxo Grace2

6 Kommentare zu „Sex am Morgen bereitet Frauen Sorgen

  1. es kommt vielleicht auch auf die Situation an… zu erwarten das Sex am Morgen ein Ritual werden könnte…wäre quatsch..aber es kann schon das ein oder andere mal vorkommen das es beiderseitig gewünscht ist…unabhängig von zähneputzen, Kaffee und Co.. das ist sicher dann eher zufällig…aber …ja..
    Selten aber umso wertvoller…fokussieren – das lernte ich… ist unsinn. Für beide..

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s