Dinge die überbewertet werden

Frühstück im Bett

Alles wackelt, zum Sitzen ist das Bett suboptimal und zum liegend Essen sind wir einfach nicht geschaffen. Selbst mit den Bett-Tabletts hat man die Sitz-/Liegepositionsfrage nicht gelöst, man hat keinen Platz, und von den Krümeln im Bett wollen wir gar nicht erst anfangen.

Sex am Strand

Habt ihr das schon mal gemacht? Dann kennt ihr das wohl mit dem berühmten Sand im Getriebe? Bequem ist es auch nicht, und nachts noch unappetitlicher als tagsüber, wo man nicht mal sieht, was sonst noch in diesem Sand kreucht und fleucht.

Sex an ungewöhnlichen Orten

Crazy um jeden Preis, hä? Dafür hat man sich einen Hexenschuss eingefangen und humpelt noch Tage später damit rum.

Clubs

Sich in finsteren Clubs anschreien müssen, wenn man was sagen will, rumstehen, angegafft werden und andere angaffen, einen Ponyhof für ein Wasser bezahlen und Schiß haben müssen, dass noch jemand heimlich K.O-Tropfen reinschmeißt – ich bin so froh bin ich damit durch.

Schnee

Natürlich brauchen Skis eine Unterlage. Damit hat es sich auch schon mit den Vorteilen vom Schnee. Schnee wird total überbewertet. Schnee lähmt den Verkehr, lässt uns auf den Hintern fallen, verstopft die Wege und ist KALT!

Du selbst

Last but not least. DU wirst überbewertet. Und zwar von dir selbst. Natürlich muss man sich ernst nehmen, aber bitte nicht zu ernst. Und vor allem nicht zu wichtig.

Weiter werden Quitten überbewertet, rote Salatblätter, bügeln, anderer Leute Meinung, erwachsen werden und Likes. Wir wissen alle, die Liste geht weiter, also fühlt euch frei, zu ergänzen. Schliesslich wird Zurückhaltung auch total überbewertet!

xoxo Grace2

2 Kommentare zu „Dinge die überbewertet werden

  1. Datingapps, Helene Fischer und Ed Sheeran, Filmeabende mit Mann, bei denen man nicht mal die Hälfte vom (Kompromiss-)Film mitbekommt (warum muss man immer so tun, als würde man einen Film schauen wollen, wenn doch von Anfang an klar ist, dass es knutschend endet)😂😂😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s