Label.M – Diamond Dust Serie

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von Label.M mit Produkten aus der „Diamond Dust“ Serie. Wer hier nun das ultimative Wundermittel für Haare erwartet, sollte bitte gleich einen anderen Beitrag lesen und diesen hier überspringen.

Vorab – Meine Haare sind gesund, lang und mein einziges Problem sind Schuppen aufgrund meiner trockenen Kopfhaut, welche ich mit dieser Pflegeserie nicht zu behandeln versuche. Da ich Label.M bereits von einem Oil Mist kannte, welches mir mein Friseur Peter Vogelauer im Dezember gab, hatte ich schon Erfahrungen mit dieser Marke, welche ich als überaus positiv empfand.

 

Der Duft riecht sehr frisch und ich würde ihn als eher sommerlich einstufen, jeden Falls sehr angenehm in der Nase und nicht zu aufdringlich. Es reicht nur ein kleines bisschen des Shampoos, das ist auch ein großer Pluspunkt den ich geben kann, denn ich kenne einige Shampoos, bei denen ich 1/4 Flasche verwenden muss oder es öfters anwenden muss, damit die Haare auch gut danach duften und sich gut anfühlen.

 

Seit ich bei Peter bin, sind meine Haare wirklich traumhaft schön, weshalb ich euch jetzt hier nicht sagen kann, meine Haare haben sich durch Label.M um 180 Grad gedreht und sind nun komplett anders und super toll, das wäre gelogen. Was ich aber sagen kann ist, dass die Produkte für mich persönlich andere Haarpflegeserien überholt haben und ich fortan eine neue Serie zu meiner Haarroutine zählen darf.

 

Meine Haare glänzen und duften unbeschreiblich gut, die richtige Haarpflege für sich zu finden ist nicht einfach, Peter hat die richtige Farbe für mich gefunden und nun auch die passende Pflege um sie schön zu behalten. Ich rate euch von Produkten mit Silikonen etc dringend ab, die beschweren euer Haar und tun euch nichts gutes! Label.M hat ein großes Sortiment, welches auf alle Haartypen abgestimmt ist, am besten lasst ihr euch hierfür bei einem Partner (am besten gleich bei meinem Peter <3) beraten.

 

 

FAZIT:  Ein Wundermittel für schöne, lange Haare gibt es nicht. Man kann jedoch das Beste daraus machen, seine Haare pflegen und nicht strapazieren. Mit der richtigen Haarpflege macht ihr einen riesigen Schritt um euch an eurer Haarpracht zu erfreuen. Die Diamond Dust Serie ist für eine perfekte Option um glänzende, schöne und vor allem gut duftende Haare zu haben.

 

Anna+Grace+Karnia+blondemagnolia+Label+M+Haircare+Diamond+Dust+Haare+Haarpflege+Haarroutine

xoxo Grace2

 

*c/o
 – Diese Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s