Kristalllampen Workshop mit Dotzauer

Am 10.03.2018 wurde ich von Dotzauer zur  Wohnen & Interieur Messe bei der Messe Wien eingeladen, um zusammen mit 2 anderen Bloggerinnen (Carmen und Nina) unsere eigenen Kristalltischlampen zu entwerfen.

Gleich zu Beginn, wurde uns von Evelyn gezeigt, wie man die Kristallstücke ineinander „knüpft“ und sie dann anschließend in die Fassung einhängt. Man merkt sofort, das hier mit sehr hochwertigem Material gearbeitet wird, wenn ich mir Zuhause meine IKEA Lampen ansehe, ist hiermit keinerlei Vergleich geboten.

Nach einigen Fehlversuchen, haben es dann auch meine handwerklich eher unbegabten Finger geschafft, die Kristalle nach der Reihe in funkelnde Kettchen zu verbinden. Hier seht ihr meinen Anfang:

Anna+Grace+Karnia+blondemagnolia+Blogger+Dotzauer+Lampe+Kristalltischlampe+Swarovski+Interieur+Wohnzimmer

Evelyn hat uns sehr viel über den Famlienbetrieb erzählt, man merkt wieviel Herzblut in all ihren Arbeiten steckt. Kennt ihr den wunderschönen Kristallleuchter im Douglas auf der Kärnter Straße im 1. Wiener Gemeindebezirk? Der stammt übrigens von ihnen 🙂 So sieht meine fertige Lampe aus wenn sie leuchtet –

Anna+Grace+Karnia+blondemagnolia+Blogger+Dotzauer+Lampe+Kristalltischlampe+Swarovski+Interieur+Wohnzimmer+Designer

Kurz vor dem Ende, kam uns dann noch der Kameramann vom Wohnen & Interieur Team besuchen, um uns beim designen unserer Meisterwerke unter die Finger zu sehen. Diese Gelegenheit ließ ich mir nicht nehmen und fertigte ihm schnell ein Paar schicke Ohrringe an, welche er uns danach Probetragen musste.

 

Anna+Grace+Karnia+blondemagnolia+Blogger+Dotzauer+Lampe+Kristalltischlampe+Swarovski+Interieur+Wohnzimmer+Kameramann

 

 

Der Workshop bei Dotzauer hat uns allen riesigen Spaß gemacht, ich würde ihn sogar an den ersten Platz aller bisherigen Events setzen, auf denen ich bisher eingeladen war. Schaut euch unbedingt mal ihre Kunstwerke an, ihr werdet sie lieben so wie ich!

xoxo Grace2

 

*c/o
 – Diese Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare zu „Kristalllampen Workshop mit Dotzauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s