Fremde Geschlechtsteile

Ich sehe mich als aufgeschlossenen Menschen an, der gerne alles direkt anspricht und sich auch vor sexuellen Themen nicht scheut. Aber es gibt eine Bitte, meine Damen und Herren:

Hört auf, mir von Pimmeln zu erzählen, deren Träger ich kenne.

Mein bester Freund war mal mit seinen Kollegen für ein verlängertes Wochenende am Meer. Einen seiner Kumpels sah er dabei das erste mal in Badeshorts und wieherte wie ein Pferd, als er dabei die Entdeckung machte, dass dessen Schwanz quasi bündig mit der Shorts endete. Im schlaffen Zustand nebenbei bemerkt! Von da an hieß der Typ nur noch Longdong und war in der Achtung der anderen um Welten gestiegen.

Ich aber kann seither diesen sonst eher schmächtig gebauten Typen nicht mehr anschauen, ohne seinen Longdong vor meinem geistigen Auge zu sehen. Und glaubt mir, ich will diese Bilder wirklich nicht in meinem Kopf!

Ein anderes Mal war ein neuer Kollege auf der Matte, nach dem sich unsere Single-Girls die Hälse verdrehten. Die Erste, die es geschafft hat, ihn abzuschleppen, erzählte am nächsten Morgen brühwarm bei einer Tasse Kaffee, was gelaufen ist. Sie verschonte uns nicht mit Details, und dass sie echt ins Straucheln geraten sei, weil der Typ beschnitten wäre und sie mit dem Handjob nicht klargekommen ist. WTF?!

Ich kann den Typen jetzt natürlich nie mehr ansehen, ohne dass diese sicherlich beschämende Szene und sein beschnittener Schniedel vor meinem geistigen Auge erscheinen. Neiiiiin!

Eine andere Dame im Bekanntenkreis hat von ihrer Eroberung erzählt, und dass sein bestes Stück gebogen gewesen sei wie eine Banane. Was irritierend anfing, stellte sich aber als großer Glücksfall heraus. Seine Banane drang nämlich in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Um es hier mal mit Raumschiff Enterprise zu sagen.

Sie blieb mit ihm zusammen. Zu meinem Leidwesen, denn er ist und bleibt seither für mich Banana Joe. Und nur ich allein verstehe den Witz, wenn ich ihm zum Nachtisch einen Banana-Split anbiete. Seine Freundin scheint nämlich nicht mehr zu wissen, dass sie mich damals eingeweiht hat. Es ist ein Kreuz.

Darum bitte, lasst uns offen austauschen und voneinander lernen. Aber nicht mit Leuten, die ich kenne. Merci. The End.

 

xoxo Grace2

2 Kommentare zu „Fremde Geschlechtsteile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s