Männer, zeigt Eier!

Nichts, und ich meine NICHTS ist so heiß wie ein Mann, der weiss, was er will!

Davon gibt es sicher viele, aber nur wenige sagen es auch ehrlich und direkt.

Ich kenne Waschkörbe voll mit Geschichten von Frauen, die sich mit Männern eingelassen haben, die nicht Farbe bekennen. Entweder weil sie nebenbei noch ein bisschen verheiratet sind, noch an ihrer Ex-Freundin hängen oder gar keine Beziehung wollen. Waschkörbe voll mit Geschichten!

Warum druckt ihr herum, werte Herren, schweigt, weicht aus und legt in Beziehugsfragen nicht die Karten auf den Tisch?! Nicht alle, Umgotteswillen, aber es ist schon eine auffällig verbreitete Unart! Zum einen sind da die Männer, die keine Beziehung wollen und es nicht gestehen, weil sie sonst keinen Sex bekommen. Und dann gibt es noch die Männer, die an einer Frau interessiert sind, aber das nicht zum Ausdruck bringen können.

Zum Beispiel war ich auf einer Party und hatte eine entzückende Freundin dabei, die schon bald einen Herrn in ihren Bann gezogen hat. Sie plauderten kurz, und danach blieb er schweigend an ihr kleben. Schweigend! Kleben!

Das Kleben sollte wohl signalisieren, dass er Interesse hatte. Bei ihr – und sogar mir! – machte sich erst Irritation breit, dann Panik. Ich war kurz davor, ihn an den Schultern zu packen, durchzuschütteln und anzuschreien: WILLST DU SIE, DANN MACH WAS, DU TROTTL! Und sonst GEH!

Eier haben ist sexy. Das finde ich übrigens auch bei Frauen.

Darum hier nochmals: Jungs, sagt, was Sache ist! Wir mögen das!

Und wenn ER die Eier nicht hat, liebe Mädels, dann müssen WIR sie eben auspacken und den Tarif durchgeben. Einer muss anfangen, dann zieht der andere schon nach. Zwangsläufig. Wir verplempern viel zu viel Zeit und Energie, weil wir Unklarheiten zulassen.

 

xoxo Grace2

3 Kommentare zu „Männer, zeigt Eier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s