Der Friseur meines Herzens

Liebe Mädels, endlich habe ich einen Friseur gefunden, dem ich meine blonde Mähne komplett anvertrauen kann! Gerade weil es in der Wien extrem schwierig ist einen wirklich guten Friseur zu finden, bin ich darüber überglücklich.

Wie die meisten Mädchen habe auch ich schon einige Haarschnitte erlebt, die ich eigentlich so nie haben wollte oder Farbergebnisse erhalten, da machte ich jedem Zombie aus The Walking Dead Konkurenz. Aus diesem Grund habe ich immer ein bisschen Angst davor einen neuen Friseur auszuprobieren.

«Soll ich wirklich einen neuen Friseur ausprobieren?»

Ja, genau das wollte ich! Nachdem ich also ziemlich lange darüber nachgedacht hatte einen Spezialisten aufzusuchen, bekam ich eine Einladung von Peter Vogelauer – der Kultfriseur. Bei ihm hatte ich von Anfang an ein gutes Bauchgefühl, nicht zuletzt weil ich schon in unseren Email-Korrespondenzen merkte, das man sich hier wirklich Mühe für seine Kunden gibt. So habe ich also Peter in Wien einen Besuch abgestattet und ich bin froh, dass ich mir von ihm die Haare färben und ein bisschen schneiden ließ! Das nachfolgende Foto zeigt meine Haare nach dem ersten Besuch:

 

Anna+Grace+Karnia+Blondemagnolia+Blonde+Hair+Haircolor+Blogger

 

 

Peter ist nicht nur eine hervorragender Friseur, sondern auch eine wunderbare Person, der mich sehr herzlich in seinem Salon willkommen hieß. Nach einem Gespräch über meine gewünschte Haarfarbenwünsche (Blake Lively war hier mein Vorbild) und einer kurzen Analyse meiner Haare, ging es gleich los und ich bekam viele Strähnchen über den kompletten Kopf verteilt. Im Anschluss hat er mir während des Schneidens laufend erklärt, was ser gerade macht und konnte mir so die letzten Ängste nehmen. Zum Abschluss bekamen meine Haare noch viel Pflege für Zuhause von Label M mit und sie wurden noch schön ausgehfertig gemacht (diese Produkt kann ich nun nach 3 monatiger Nutzung nur jedem ans Herz legen!). Ich verließ seinen Salon mit einem wunderbarem Haarschnitt ohne Frizz, einer wunderschönen neuen Haarfarbe und einem breiten Lächeln auf dem Gesicht.

 

Mein zweiter Besuch bei Peter sollte allem nochmal eine Krone aufsetzen. Mit 2 Zentimeter Nachwuchs, aber immer noch wunderschönem Blond, machte ich mich auf den Weg nach Wien. Mit einigen Farbvorschlägen im Gepäck fand Peter die perfekte Lösung für mich, ich konnte mich nicht entscheiden ob meine Haare nun braun mit blonden Highlights werden sollten oder doch in der Farbe von Gigi Hadid werden sollten, denn ich fand beides schön. Peter erkannte meine Ängste, nicht mehr so schnell von braun auf blond zurück zu kommen sofort und traf so die beste Entscheidung die es nur gab für mich. Das Ergebnis seht ihr hier und so viel sei verraten, ich war noch nie zuvor so glücklich mit meinen Haaren!

Anna+Grace+Karnia+Friseur+Blondemagnolia+Blogger+BlondeHair+Blond+Haarfarbe.jpg

 

Mein neuer wunderschöner gesträhnter Look mit Locken

 

 

Anna+Grace+Karnia+BlondeHair+Blond+Haare+Blogger+Friseur+Peter+Vogelauer+Wien.jpeg

Meine Lockenpracht von hinten

 

 

Wenn du also in der Wien oder Umgebung wohnst, kann ich dir einen Besuch bei Peter Vogelauer in Kagran wärmstens empfehlen – in meinen Augen ist er der beste Friseur.

 

xoxo Grace2

 

*c/o
 – Diese Produkte sowie Haarfarben/Haarschnitt wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s