Busen. Brüste. Titten. Möpse

Wieso macht ihr das immer wieder, das mit den Push Up BH’s?! Als ob man nicht irgendwann doch dahinter kommt, was tatsächlich in euch steckt! Ehrlich, hört auf uns für dumm zu verkaufen!

 

Eine Studie fand heraus, dass es den Männern das Leben um 5 Jahre verlängern kann, wenn sie täglich 10 Minuten auf Brüste starren dürfen. Ich meine – Hallo?! Wie sollten wir DA nicht unter Druck geraten?!

Die meisten von euch mögen sie, oder? Schön. Uns machen sie nämlich fertig, diese Dinger, ganz ehrlich. Kaum eine Frau mag ihre Brüste. Zu klein, zu groß, zu breit, zu schlaff, zu aufdringlich, zu rund, zu schmal, zu spitz.

Brüste sollten unsere Décolletes füllen und gleichzeitig eine schmale Silhouette machen. Sie sollten rund und weiblich, aber bitte noch in die Kleidergrösse S zu quetschen sein. Sie sollten tanzen, aber keine Bewegung machen, wenn man sich über das Waschbecken beugt und mit nacktem Entsetzen seinem Spiegelbild begegnet. Sie machen uns fertig, wie ich bereits sagte. Da kann Mann doch ein Auge zudrücken, wenn da die Eine oder Andere mal zum Push Up greift – obwohl die meisten von euch Jungs dann erst recht die Augen aufreissen. Worüber beklagt ihr euch?

Aber ich schlage ohnehin vor, wir entspannen uns alle mal in dieser Busenfrage! Nicht einfach heutzutage, wo einem die Abziehbild-Möpse überall ungefragt ins Gesicht springen! Ich kann es nicht mehr sehen. Ist es denn nicht viel schöner, sich noch ein bisschen was zu wünschen? Was hat denn eine Frau überhaupt noch zu bieten, wenn ihr schon an der Bartheke die ganze Melone aus dem Top hüpft?

Und überhaupt: ein perfekter Busen – was ist das schon?! Die Brust ist doch reizvoll, weil sie ein weibliches Attribut ist, und nicht wegen einer kugelrunden, pseudoperfekten Form! Oder kriegt ihr wirklich eine Erektion beim Anblick eines Fussballs?! Denken wir daran: die hängenden Gärten von Babylon waren ein Weltwunder, geliftet hätte kein Hahn nach ihnen gekräht!

 

xoxo Grace2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s