Chamoon Jewelry

CHAMOON bietet individuelle Schmuck-Kombinationen aus Leder, Silber und Gold.

Echte Schmuckstücke: Hochwertig und einzigartig

CHAMOON bietet mit außergewöhnlichen Charm-Anhängern und Armbändern aus Leder unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Schmuck selbst zusammenstellen und kreieren. Das ist das Prinzip der Schmuckmarke CHAMOON Jewelry.

 

Als Basis dienen hochwertige Echtlederarmbänder. Diese können dann mit den einzigartigen Silber-Charm-Anhängern kombiniert werden. Dadurch entstehen individuelle Schmuckstücke von höchster Qualität. Denn bei allen Produkten von CHAMOON handelt es sich um handgefertigte Schmuckstücke.

 

Sowohl die Qualität der Produkte als auch deren hochwertige Herstellung und Verarbeitung liegen Chamoon sehr am Herzen. Um ihre Qualitätsansprüche stets zu gewährleisten, führen sie ständige Kontrollen durch, setzen auf erfahrene Mitarbeiter und verwenden nur ausgewählte und bewährte Materialien.

Bildschirmfoto 2017-12-18 um 11.28.54

Jedes Charm von CHAMOON hat seine eigene Bedeutung und hat eine Karte dabei wo man die Bedeutung nachlesen kann.

 

Die Armbänder von Chamoon eignen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk und das beste daran – Wenn man bis zum 20.12.2017 um 15:00 Uhr bestellt erhält man sein Geschenk noch vor Weihnachten!

 

xoxo Grace2

Ein Kommentar zu „Chamoon Jewelry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s