Weihnachtsdeko from Hell

Die Melania Trump hat das Weisse Haus weihnachtlich dekoriert und die Öffentlichkeit hineingebeten. Die Welt hält den Atem an.

WAS IST DAS??!

Ein stummer Hilfeschrei? Will sie uns damit Zeichen geben, dass wir sie da rausholen sollen? Ist sie auf der anderen Seite gefangen wie in „Stranger Things“??

Melanias weihnachtlicher Eispalast liefert eine Steilvorlage für alle Photoshopper – darüber lacht zur Zeit die Welt.

    

  

Na ja, Melania auf die Mütze zu geben ist ein bisschen zum Volkssport verkommen.

Ich muss sie in Schutz nehmen! Tagsüber sieht die Deko gar nicht so schlimm aus. Gemütlich ist zwar anders, aber die Schneekönigin hat das ästhetisch doch recht schön machen lassen.

Aber was, wenn das tatsächlich ein Hilfeschrei war? Zwinkern kann sie ja vor lauter Botox nicht mehr, die Ärmste! Dann mach’s an Ostern einfach nochmals, Melania. Gib ein Zeichen!

Und nächste Weihnachten nochmals. Und dann nochmals. Und nochmals. Und dann ist der Spuk ja hoffentlich mal eh vorbei.

 

xoxo Grace2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s