TK Maxx: Große Marken, kleine Preise

TK Maxx: Wöchentlich neue Highlights
Letzte Woche war Black Friday und ich muss ehrlich sagen – dieses Jahr habe ich kaum etwas davon mitbekommen. Das liegt vielleicht daran, dass ich schon davor wirklich ausgiebig shoppen war. 🙂

Ich habe die November-Highlights (jede Woche noch größere Lieferungen!) bei TK Maxx total genutzt und nicht nur neue Schuhe sondern auch jede Menge Kosmetik, Accessoires und einen Wecker für mich und letzteres für meinen Freund ergattert – und das, um bis zu 60 Prozent günstiger bezogen auf den UVP!

Habt ihr auch vorbei geschaut? Wenn ja, was war euer Schatz?

Das Tolle: TK Maxx bekommt nicht nur im November, sondern regelmäßig mehrfach die Woche neue Lieferungen mit tausenden neuen Artikeln. Dadurch, dass es kein Lager gibt, kommen hier die aktuellen Trends quasi direkt vom Laufsteg in den Store – und dann, gleich in meinen Kleiderschrank.

Vor allem vor Weihnachten kann man hier etwa im HOME-Department so einige Deko-Schätze entdecken. Und, jede Menge Geschenkideen für die ganze Familie. Dank Marken und Trends aus aller Welt gibt es wirklich tolle Einzelstücke zu ergattern.

In diesem Sinne: Happy Shopping! 🙂
xoxo Grace2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s