Beauty Day bei MAC Westbahnhof

Vor einigen Tagen wurde ich von M∙A∙C eingeladen, mich im Store am Westbahnhof schminken zu lassen und meinen passenden Studio Fix Ton bestimmen zu lassen.

M∙A∙C Studio Fix hat sich seinen Kult-Status durch Promis, Models und Artists wirklich verdient: Es überzeugt durch ein perfektes Finish, aufbaubare Deckkraft und wird von Backstage-Artists verwendet. Mit seinem einmaligen Farbsortiment, dem langen Halt und dem matten Finish ist es das Must-Have für das perfekte Selfie. Die originale, matte Foundation, unser ölkontrollierendes M∙A∙C Studio Fix Fluid SPF 15 bietet jedem Hauttyp ein mattes Finish und mittlere bis starke, aufbaubare Deckkraft. Für ein noch matteres Finish probiere unsere M∙A∙C Studio Fix Powder Plus Foundation. Die M∙A∙C Studio Conceal and Correct Palette sorgt für die stärkste Deckkraft – mit vier Concealern und 2 korrigierenden Nuancen zum Verdecken von Unreinheiten und Augenringen.

Nun zu meinem Besuch im Store –

Da ich gestern ein olivgrünes Kleid anhatte, entschied sich mein Make up Artist Chrissy für grün/braune Smokey Eyes. Während dem schminken gab sie mir wertvolle Tipps, es ist jedes Mal aufs Neue erstaunlich, welche Kunst die Arbeit eines Make up Artists eigentlich ist. Geplant hatten wir für alles 1 Stunde, jedoch verstanden wir uns so gut, das wir es am Ende auf 3 Stunden gebracht hatten, in denen wir uns über alle möglichen Dinge unterhalten und ausgetauscht haben, sowie zusammen gelacht haben.

Am Ende durfte ich mir die Produkte mit denen ich geschminkt wurde (Neue nicht die benutzten) mit nach Hause nehmen, danke hierfür an die liebe Natascha und Judith von MAC. MAC gehörte schon immer zu einer meiner aboluten Lieblingsmarken, wenn es um Kosmetikprodukte ging, die Deckkraft, Pigmentierung und Qualität die sie bieten, können wirklich nur wenige Marken.

Anna+Grace+Karnia+MAC+Cosmetic+Westbahnhof.JPG

xoxo Grace2

*c/o
 – Diese Produkte wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

2 Kommentare zu „Beauty Day bei MAC Westbahnhof

    1. Hätte eigentlich vor ein Foto zu machen nur hatte ich um 12 einen Termin & bin aber erst um 13 Uhr weggefahren von dem Store, war alles etwas stressig an dem Tag leider 😦 aber beim nächsten Mal mache ich eines!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s