Das sind die neuen Modetrends für den Herbst 2017

Neue Saison, neue Trend Boards! Hier findet ihr die neusten Trends für den kommenden Herbst.  Die Namen der Designer stehen unterhalb des jeweiligen Bilds. (links nach rechts, oben nach unten).

TREND 1 – Die Farbe: ROT

Anna+Grace+Karnia+blondemagnolia+trends+2018+rot

Jil Sander, Givenchy, Versace, Alexander McQueen, Prada, Monse

 

TREND 2 – Das Muster: KARO

Anna+Grace+Karnia+blondemagnolia+trends+2018+karo

Balenciaga, Bottega Veneta, Louis Vuitton, Hermès, Stella McCartney, Tory Burch

 

TREND 3 – Die Design Technik: DEKONSTRUKTION

Anna+Grace+Karnia+blondemagnolia+trends+2018+ausgefallen.png

Maison Margiela (2x), Proenza Schouler, Acne Studios, Diane von Fürstenberg, Burberry

 

TREND 4 – Das Design Detail: FRANSEN

Anna+Grace+Karnia+blondemagnolia+trends+2018+fransen.png

Alexander McQueen, Gucci, Alexander McQueen, Balmain, Céline

 

TREND 5 – Die Verschönerung: FEDERN

Anna+Grace+Karnia+blondemagnolia+trends+2018+federn.png

Calvin Kleein, J.W. Anderson, Mary Katrantzou, Sonia Rykiel, Chanel

 

TREND 6 – Das Accessoire: BREITER GÜRTEL

Anna+Grace+Karnia+blondemagnolia+trends+2018+gürtel.png

Bottega Veneta (2x), Adam Selman, Hermès, Hermès, Roksanda

 

MEIN FAZIT:

 

Für mich sind diese Herbsttrends absolut akzeptabel und tragbar, bis auf die Federn, wäre ich bei allem dabei 🙂 Vor allem diese dekonstruktiven Designs sehen einfach ausgefallen und nicht langweilig aus. Rot ist eine Farbe die ich sehr gerne trage, sie wirkt gut in Szene gesetzt, sehr feminin und sexy. Was hält ihr davon? Gefällt euch etwas besonders gut oder was geht für euch gar nicht? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

 

xoxo Grace2

2 Kommentare zu „Das sind die neuen Modetrends für den Herbst 2017

  1. Ich finde die Federn auch total schräg würde mir wie ein Vogel vorkommen, früher waren ja mal auch solche Ferboas modern bzw im Trend ^^ Bei rot bin ich absolut deiner Meinung 😍 Die asymetrischen Teile sehen auch total cool aus! Toller Blog Grace ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s