Rosefield – The Tribeca Uhr

Ich mag Uhren. Ich meine, jede Frau tut das. Sie wird nie aus der Mode kommen und eine schöne Uhr, sieht an dem Handgelenk einer Frau einfach toll aus. Kürzlich habe ich meine erste Rosefield Uhr bekommen. Meine Uhrenkollektionen bestehen aus denen, die sehr vielseitig sind und mit jedem Stil gehen. Gold, roségold, schwarzes, pinkes oder braunes Leder.

Ich durfte mir eine Uhr aus ihrem Angebot aussuchen, ich wollte aber nicht irgendeine Uhr. Ich wollte eine, die wirklich dezent, elegant und edel zur gleichen Zeit ist. Eine Uhr, die man mit deinem weißen T-Shirt und alten Sneakers tragen kannst, aber auch mit einem Hemd, Rock und schönen eleganten Schuhen. Ich wollte darauf achten, dass sie kein sofortiger Blickfang ist, aber dennoch spürbar und schick ist. Und das alles fand ich in Rosefield.

Nach dem Surfen auf ihrer Website entschied ich mich für die ‚The Tribeca‘ in rosigold mit noch einem zusätzlichen Lederarmband zum wechseln in pink, ich durfte mir auch noch ein Armband aus der Downtown Chic Collection aussuchen, wo meine Wahl auf ‚The Elizabeth‘ in gold fiel. Zuerst war ich nicht ganz sicher über die roségoldene Farbe (die andere Wahl war Gold), aber die Wahrheit ist, dass man bei dieser Uhr nicht wirklich stark den Unterschied zwischen der Rosé Gold und Gold sehen kann. Es sieht wirklich wie ein Gold aus. Der Riemen dieses Tribeca-Modells ist, wie es auf ihrer Website angegeben ist: „Rose vergoldeter Edelstahl. Der Riemen lässt sich leicht auf eine Mindestlänge von 13,5 cm und maximal 19 cm einstellen. Austauschbar mit anderen Riemen in der UPPER EAST SIDE-, WEST VILLAGE- und TRIBECA-Kollektion.

Ich habe meine Uhr täglich getragen. Beim laufen, Besorgungen, Veranstaltungen, während dem Shoppen, Reisen etc. Sie geht wirklich mit jedem Stil. Es ist wirklich schwer, diese Uhr nicht zu mögen. Und vor allem ist sie nicht so teuer. Guter Preis, schöne Uhr, zufriedene Kunden. Ich weiß, wo ich dran bin. Vielen Dank Rosefield!

xoxo Grace2

*c/o
 – Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s