Friday the 13th: The Game – Spring Break 1984 Neues DLC

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich habe dieses Spiel Tag und Nacht lang mit Freunden gesuchtet. Leider haben uns jedoch die massiven Serverprobleme relativ schnell die Spielelust verdorben und so sind wir beim Release von ‚Dead by Daylight‘ zum besagten Spiel gewechselt, welches wir bis heute noch am liebsten zocken.

Dieses Update bei F13, sieht im Trailer echt verlockend aus, ich war schon immer eine Gamerin der das Aussehen, der spielbaren Charaktere sehr wichtig war. Tiffany war der Charakter, der bei mir immer gespielt wurde. Bei Freitag der 13. war bei der Charakterauswahl wichtig, immer die jeweiligen Fähigkeiten sowie Stärken und Schwächen der einzelnen Charaktere genau unter die Lupe zu nehmen, da sie zum Überleben wichtig waren.

Der Entwickler IllFonic und der Publisher Gun Media haben auf der PAX West 2017 in Seattle einen neuen Trailer zu „Friday the 13th: The Video Game“ gezeigt. Darin geht es um das „Spring Break 1984 Clothes Pack“, das 3,99 US-Dollar kosten wird. Der DLC wird bald erscheinen. Das „Spring Break 1984 Clothes Pack“ packt die Überlebenden in Badeklamotten, wie man sie im Jahr 1984 getragen hat. 
 

Bei „Friday the 13th: The Game“ handelt es sich übrigens um ein Survival-Horrorspiel, das auf einen asymmetrischen Multiplayer für acht Spieler setzt. Ein Gamer übernimmt dabei die Rolle von Jason Voorhees, der unter anderem im Sommer-Camp auf die Jagd nach den sieben anderen Spielern geht. Diese müssen in der Spielwelt von Camp Crystal Lake und aus der Third-Person-Perspektive möglichst lange überleben. Teamwork und Einfallsreichtum sind dafür erforderlich.

 

xoxo Grace2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s