Hello Nature – Haarpflegeprodukte

Wie jeder von euch weiß, färbe ich meine Haare sehr oft, da ich weißblonde Haare habe und diese auch behalten möchte. Ich werde nicht hier sitzen und vorgeben, dass ich mit üppigen Schlössern gesegnet bin, die nicht durch die Ergebnisse der Bleicherei beschädigt wurden – das ist einfach nicht wahr. Die Realität davon ist, dass das Gehen von einem Extrem wie schwarz oder braun (Meine Naturhaarfarbe ist Mittelblond) zum anderen (so blond wie eine Blondine nur sein kann) grenzwertig gefährlich ist. Euer Friseur muss die Bleiche zur richtigen Zeit ausspülen, denn wenn sie ein paar Minuten zu lange einwirkt, Tschüss geliebte Haare.
Zum Glück für mich ist das lange nicht mehr passiert, aber mein Haar, wenn es unbehandelt bleibt, wird spröde, trocken und einfach unattraktiv. Das was die meisten vergessen, wenn sie ihre Haare ständig färben, bleichen oder strapazieren, das ihre lange schöne Mähne dann noch kostspieliger sein kann als die Mähne eines Einhorns. Durch meine vielen Aufenthalte in Berlin bei meinem besten Freund, bin ich irgendwann bei Rossmann auf die Produkte von Hello Nature gestoßen. Ich dachte mir für knapp 3€ ist nichts verloren, ich teste sowieso immer gerne neue Produkte aus, da ich der Meinung bin, dass unsere Körper etwas immun gegen Dinge werden, wenn sie kontinuierlich für eine längere Zeit den selben Produkten ausgesetzt sind.

Dieses Mal habe ich beschlossen, das Shampoo und die Spülung ‚Kokosöl für Feuchtigkeit und Reperatur‘ von Hello Nature zu versuchen. Der Grund, warum ich diese Marke über andere hinaus wählte, war, weil ich etwas wollte, was ganz natürlich war, feuchtigkeitsspendend ohne Natriumsulfate. Eine Menge der Zeit, werdet ihr sehen, dass, wenn ein Shampoo „tief feuchtigkeitsspendend“ ist, es immer dazu neigt, schädliche Sulfate zu haben, so war es dies, was mich wirklich zu Hello Nature zog.

Obwohl es den Protein-Nutzen an der Kokosöl Serie fehlt, ist die Art, wie es mein Haargefühl hinterlässt, etwas, das ich in einer sehr langen Zeit nicht gefühlt habe. Mein Haar ist glatt, seidig und sieht und fühlt sich wirklich gesund an. Ich empfehle diese Produkte jedem, der durch die gleiche Krise gegangen ist, wie ich es getan habe (Bruch, Sprödigkeit, Trockenheit) – Ich habe nun das Glück, mit dieser Marke eine Kooperation führen zu dürfen und ich bin mit meinen Haaren zufrieden wie schon lange nicht mehr. Ich habe die Produktserien (Shaampoo & Spülung) Kokosöl welche ich wie beschrieben schon kannte, sowie Marulaöl erhalten, über Zweite werde ich euch bald auch noch näher berichten. Die Produkte sind bei Rossmann derzeit für nur 2,49€ je Shampoo oder Spülung erhältlich.

xoxo Grace2

*c/o
 – Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s