Der Herbst ist im Anmarsch!

Es ist September, und somit Herbst.

Ja, ich liebe die heissen, sonnigen Tage. Ja, der Sommer ist wundervoll. Ja, die warmen Nächte und Stunden unter freiem Himmel sind das ultimative Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit.

Und dass wir nicht ewigen Sommer haben, macht ihn umso wertvoller und schöner! Klar, die ersten fallenden Blätter stimmen einen nicht gerade euphorisch. Und doch gibt es wunderbare Gründe, sich auf den Herbst zu freuen!

HERBSTKLEIDER

Man zieht sich im Herbst einfach besser an! Schöner, ideenreicher, stilsicherer. Die Übergangsjacken allein lassen mich den Herbst mit offenen Armen empfangen! Aber auch das Spiel der Schichten und Farben. Modisch gesehen gibt es keine bessere Saison als den Herbst! Die aktuellen Trends für den Herbst 2017 sind sicherlich Cord (die gute, alte Manchester) und Sockboots, die Stiefeletten die man (mit Heels) wie Socken überzieht.

VERMICELLES

Sorry, aber Vermicelles sind einfach geil. Und was der Herbst sonst noch auf den Teller zaubert: Kürbis, Spätzle, Rotkraut – hmmmm!!! Und immer hinein in die Plautze damit, denn die Bikinifigur brauchen wir erst nächstes Jahr wieder!

SPA-TIME

Im Sommer ist es einfach nicht dasselbe! Bademantel, Sauna, Dampfbad – der Herbst ist perfekt dafür!

KUSCHELZEIT

Mit der Kuscheldecke vor die Glotze und Binge-Watching seiner Lieblingsserie betreiben. Womöglich mit Vermicelles. Und Ingwer-Tee. Und das ohne schlechtes Gewissen, weil draussen das Wetter eigentlich so schön wäre – YES!!

WALD

Ich weiss nicht, wie das bei euch aussieht, aber ich liebe es, in den Wald zu gehen. Zu Pferd oder auf einen Spaziergang – und wenn die Blätter sich rot, orange und gelb färben und Boden wie Bäume fast gleichermassen damit bedeckt sind, geht mir das Herz auf!

DAHEIM

Endlich mal zuhause bleiben. Immer dieser Schönwetter-Druck! Ich wohne gerne und der Herbst ist die perfekte Zeit, das Zuhause wieder mal umzugestalten und gemütlich herzurichten.

Ja, der Herbst ist da. Das ist nicht zu ändern. Und darum lasst uns das Beste daraus machen!

xoxo Grace2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s