Hummingbird Blendies

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, diesen Satz kennt bestimmt jeder.

Vor einer Weile habe ich dann die Blendies von Hummingbird zugesendet bekommen.
Blendies bestehen auf qualitative hochwertigen Zutaten mit einem hohen Nährwertgehalt. Alle Blendies enthalten Datteln, Erbsenprotein, Flohsamenschalen, Chia-Samen, Kokosnussöl, Leinsamen und Sonnenblumenkerne. Jede Geschmackssorte hat zusätzlich noch Zutaten wie Rote Beete, Spinat oder raw Cacao, um sie so besonders und lecker zu machen, wie sie sind. Alles was man dazu braucht ist das Obst seiner Wahl (frisch oder gefroren) und Flüssigkeit (Saft, Milch, Wasser), das ganze wird dann zusammen in einen Mixer gegeben und fertig ist das gesunde und vor allem leckere Frühstück. Wenn man die Blendies vor dem mixen zerbröselt wird der Smoothie besonders creamig.

Die Firma kommt ursprünglich aus Australien und vertreibt nun auch seit kurzem ihre leckeren Blendies in Deutschland und Österreich. Gerade wenn man morgens wenig Zeit hat oder sich nicht so gut mit der Ernährung auskennt, sind die Blendies eine gute Option. In einer Packung sind 5 Bällchen drinnen, das ergibt also 5 Portionen, der Preis pro Packung beträgt 10,50€ was schon etwas viel ist. Für alle die Interesse haben die  Blendies zu probieren habe ich hier einen Code mit dem ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung erhaltet –  „ANNASBIRDYS20“ . Ich wünsche euch viel Spaß beim testen und würde mich freuen eure Meinungen dazu zu lesen 🙂

xoxo Grace2

*c/o
 – Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s