Hildegard Braukmann – Kräuterpflege Produkte

Schöne und vor allem gepflegte Haut zu haben ist wichtig. Hochwertige Gesichts- & Körperpflegeprodukte, die auf alle individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt sind, bilden den Kern der Marke Hildegard Braukmann. Ich war sehr gespannt, die Produkte die mir zur Verfügung gestellt wurden auf meiner eigenen Haut kennen zu lernen und baute sie in meine tägliche Routine ein.

Es gibt für 11 Hauttypen Produkte: Fettige, normale, trockene, irritierte, reife, gefäßlabile, müde, anspruchsvolle, empfindliche, feuchtigkeitsarme oder Mischhaut. Es ist die Talgproduktion, die sie voneinander unterscheidet. Die Bedingungen, zwischen ihnen schwanken. Dazu gehören Dehydratation (Wassermangel), Empfindlichkeit, Hyperpigmentierung, alternde Haut und andere Mängel (Pickel, Mitesser, dunkle Augenringe, etc.). Ich musste vieles über meine eigene Haut lernen, um die richtige Routine für mein Gesicht zu wählen. Meine Haut ist sehr oft dehydriert. Meine Stirn und Nase sind so ausgetrocknet, das sich dort meine Haut sehr oft schält.

Kommen wir nun zu den Produkten, zuerst habe ich die Enzyme Peeling Maske aus der Institute Serie getestet und hier muss ich ganz klar sagen das ist das beste Peeling das ich jemals benutzt habe! Sowohl vom Reinigungseffekt her als auch der Duft! Anschließend habe ich die Feuchtigkeitscreme Intensiv aus der Professional Plus Serie getestet und hier punktet der wunderbare Duft! Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt keinen klebrigen Film und lässt die Haut strahlen. Vor dem schlafen gehen habe ich die Hand Creme Nacht Intensiv aus der Beauty Hands Serie benutzt, hier muss man wissen das meine Handflächen sich oft häuten und meine Hände wirklich sehr trocken sind. Nach einigen Tagen, konnte ich noch keine nennenswerte Besserung verzeichnen. Morgens habe ich die Augen Gel Creme aus der Institute Serie, sie ist super kühlend und angenehm aufzutragen. Die Haut um die Augen fühlt sich wunderbar gepflegt und frisch an.

Die Konzentrate in den Serien die ich verwendet habe, spenden wirklich enorm viel Feuchtigkeit. Die tägliche Reinigungs- und Pflegeroutine sollte jedenfalls unbedingt auf die Bedürfnisse seines eigenen Hauttyps angepasst werden!

xoxo Grace2

*c/o
 – Dieses Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s