Lancôme – La vie est belle

Süß wie Süßigkeiten, gefährlich wie eine verbotene Frucht .. Ein Biss und du hast aufgegeben – Das war die Idee, die Lancôme für den super aufregenden Duft ihres ikonischen La vie est belle Parfums hatten.

Unnötig zu sagen, dass die ganze Kollektion ein absolutes Juwel ist, es ist ein Strudel von süßen Leckereien und sommerlichen Blumen, in denen man sich selbst verliert, wie die besten Köstlichkeiten dieser Welt.
Seit meiner Kindheit haben meine Parfums immer eine süße Note gehabt. Vanille ist wohl einer meiner Lieblingsdüfte in dieser Welt. Wenn ich nur in eine Vanillewolke eintauchen könnte, würde ich es tun. Als Kind hatte ich alle Süßigkeiten gegessen, nur um ein Gefühl von all den süßen Aromen und Düften zu bekommen. Es ist meine kleine sündige Freude gewesen (und dann lag ich mit riesigen Bauchschmerzen flach, weil ich natürlich auch alles ausprobieren musste). Jetzt sind Süßigkeiten meine kleinen seltenen Sünden. Nur ein paar hier und da. Und die Tatsache, dass es zu einem besonderen Anlass geworden ist, macht es noch angenehmer. Statt sie zu essen, rieche ich jetzt lieber wie sie.

Wenn du mich jemals persönlich kennengelernt hast, dann musst du wissen, dass ich eigentlich wie eine wandelnde Zuckerwatte rieche. Ich liebe aber einen tieferen, dunkleren Gourmand-Duft, der mit den leichten und süßen Tönen verwechselt wird, nur um die Sinnlichkeit herauszubringen und es reifer und anspruchsvoller zu machen. Also, wenn du jemals Bonbon auf deiner Haut ausprobiert hast, weißt du genau, worüber ich rede. Es ist definitiv ein sehr erhöhter Bonbon, von dem wir hier reden. Nicht nur eine Süßigkeit .. Es ist sinnlich, sexy, geheimnisvoll und ach so verlockend. Ich weiß um die Tatsache, dass ich jedes Mal, wenn ich es trage, immer gefragt werde, was ich gerade verwende?
Wenn man sich die Flasche des Parfums selbst ansieht, obwohl es rosa/orange ist und man dazu “girly” sagen würde, ist es immer noch so ein schönes Kunstwerk, fast wie von Jeff Koons inspiriert mit seiner großen, geschwungenen Silhouette, gekrönt mit einer Schleife. Die Flasche wird zum Symbol für köstliche, feminine, verspielte Düfte.
Ich hoffe, ihr werdet es geniessen, es so zu entdecken, wie ich & stellt sicher, dass alle in den Parfümerien, das La vie est belle Parfüm für sich entdecken, wenn sie es noch nicht ausprobiert haben.

xoxo Grace2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s